• Domenic Schneider

INTEGRA.20 wird zu INTEGRA.21

Die Situation rund um die Covid-19-Pandemie hat sich zwar entschärft, es ist allerdings noch immer unklar, ob im September 2020 bereits wieder Grossveranstaltungen stattfinden können. Es ist also nicht sicher, ob INTEGRA.20 im September überhaupt durchgeführt werden dürfte.

Der Aufwand für die Organisation einer solchen Veranstaltung mit Infrastruktur, Musikbands, Tanzgruppen sowie Anbietern von Speisen und Getränken ist sehr gross. Zudem haben wir bereits einige Absagen von Künstlern und Marktstandbetreibern erhalten, welche sich nicht dem Risiko einer Ansteckung aussetzen wollen. Und wie man sich vorstellen kann, ist die Sponsorensuche in Corona-Zeiten eigentlich unmöglich. So investieren verschiedene gemeinnützige Institutionen ihre Gelder aktuell in die Behebung der Corona-Auswirkungen, was wir sehr unterstützen.

Das OK-Team von INTEGRA musste nach reiflicher Überlegung mit grossem Bedauern entscheiden, die Jubiläums-Ausgabe von INTEGRA um ein Jahr zu verschieben. Wir werden nun unseren Fokus darauf richten, die 10. Ausgabe des beliebten Begegnungsfestes am 4. September 2021 in einem würdigen Rahmen durchführen zu können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im 2021.

Bleiben Sie Gesund!

Das Organisationskomitee INTEGRA

www.integra-liestal.ch


0 Ansichten
Kontakt
Unsere Adresse

INTEGRA Liestal

Rehhagstrasse 7

4410 Liestal

  • White Facebook Icon